Cancelled

サービス

プログラムの印刷

Remarks

Aufgrund der Maßnahmen gegen die Verbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) kann dieses Projekt von den Künstlern nicht vorbereitet werden. Die Vorstellung wurde ersatzlos abgesagt.

Due to the measures to be taken to prevent the spread of the corona virus (SARS-CoV-2) the artist could not prepare for this project. This event had to be canceled.

Musikverein Festival Wien 2020

„Es ist das Größte, was ich bis jetzt gemacht”, sagte Gustav Mahler über seine Achte Symphonie. „Alle meine früheren Symphonien sind nur die Präludien zu dieser.” Das war wohl im Überschwang gesprochen, aber in ihren Dimensionen ist diese Achte fraglos die größte unter Mahlers Symphonien, und sie war es auch gemessen am Erfolg. Nie feierte Mahler einen größeren Triumph als mit seiner „Symphonie der Tausend”. Das Musikverein Festival 2020 schließt mit diesem gigantischen Werk. Zugleich krönen die Aufführungen der „Achten” eine Musikvereinssaison, die ganz im Zeichen des 150-Jahr-Jubiläums des Hauses steht.

Kartenvorverkauf für Mitglieder: Mittwoch, 27. November 2019, 9.00 Uhr
Allgemeiner Kartenvorverkauf: Mittwoch, 11. Dezember 2019, 9.00 Uhr