Konzerte im Juni 2020 im Musikverein

Wir spielen wieder!

Bitte beachten Sie, dass die im Juni stattfindenden, außerordentlichen Konzerte nicht den ursprünglich für diese Saison geplanten, bereits abgesagten Konzerten entsprechen!

Das bedeutet auch, dass sämtliche vor Anfang April erworbenen Karten keine Gültigkeit für die nun für Juni 2020 neu angekündigten Konzerte besitzen.
Dies gilt sowohl für Abonnement- als auch für Einzelkarten.

Auch wenn sich die Tür fürs erste nur einen Spaltbreit auftut, wollen wir unser Haus wieder öffnen. Die Musik soll hier wieder klingen dürfen. Wir ergreifen jede Gelegenheit dazu!

Natürlich müssen und wollen wir den zum gesundheitlichen Schutz erlassenen Bedingungen gerecht werden. Wir bitten Sie daher die behördlichen Vorgaben und den geänderten Konzertablauf zu beachten.

Karten für die Konzerte können ausnahmslos über unsere Website gekauft werden, telefonische und persönliche Kartenanfragen sowie Bestellungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden. Den Spielplan für Juni 2020 finden Sie unten auf der Seite.

Sitzplatzverteilung im Großen Saal

Sitzplatzverteilung im Gläseren Saal / Magna Auditorium

Behördliche Vorgaben und Informationen zum Ablauf

Spielplan im Juni 2020

Registration / Log-in

Click on the silhouette in the upper right corner. The login window opens. Now enter a valid e-mail address. For the further course there are 4 possibilities:

• If you are already registered, please enter your password and click on "Login" to log in. (Bild 1)

• If your e-mail address is already recorded in our database, but not yet activated for the homepage, the system asks you to set up your customer account for the website. To do this, click on the link "Create password for an internet account on www.musikverein.at to this e-mail address." And follow the instructions in the e-mail, which will then be sent to you. (Bild 2)

• You are already a member or subscriber, but your e-mail address is not recognized by our website? The entry of the e-mail address in our customer database is missing. Please send us an email to tickets@musikverein.at and ask for entry of the e-mail address. As soon as this is deposited, you can proceed as described under point 2.

• If your e-mail address has not yet been entered, please click on "register" and follow the instructions on the screen. (Bild 3)