Sun 14. May 2017

11:00 Metallener Saal, Musikverein

Astrids Ideen

Agathes Wunderkoffer

This event has already taken place

Programme

Astrids Ideen - anlässlich des 110. Geburtstages von Astrid Lindgren Magdalena Eriksson und Matthias Mårtensson Sollysebo Traditionell Arrangement: Aslak Brimi & Erlend Viken-Duo: Fel-Jakup-springleik Anders Norudde Bearbeitung: Johanna Kugler, Irma-Maria Troy, Katharina Rogalli: Huh! Veronika Mandl Arrangement: Johanna Kugler, Irma-Maria Troy, Katharina Rogalli: Agathe-Lied Traditionell Arrangement: Jonas Hjalmarsson, Bearbeitung: Johanna Kugler, Irma-Maria Troy, Katharina Rogalli: Polska drån Delsbo Arrangement: Johanna Kugler, Irma-Maria Troy, Katharina Rogalli: Polska nach Per Georg Riedel Text: Astrid Lindgren, Arrangement: Johanna Kugler, Irma-Maria Troy, Katharina Rogalli: Ida´s Sommarvisa – Idas Sommerlied Arrangement: Johanna Kugler, Irma-Maria Troy, Katharina Rogalli: Die Kinder von Bullerbü Text: Astrid Lindgren, Arrangement: Johanna Kugler, Irma-Maria Troy, Katharina Rogalli: Emil i Lønneberget Traditionell Arrangement: Höökenensemblen, Bearbeitung: Johanna Kugler, Irma-Maria Troy, Katharina Rogalli: kom kom Veronika Mandl Astrids Ideen Traditionell Arrangement: Anders Norudde, Bearbeitung: Johanna Kugler, Irma-Maria Troy, Katharina Rogalli: Gruv Polkett Georg Riedel Text: Astrid Lindgren, Arrangement: Johanna Kugler, Irma-Maria Troy, Katharina Rogalli: Faul sein ist wunderschön! Konrad Elfers und Jan Johansson Text: Astrid Lindgren (schwedisch), Wolfgang Franke, Helmut Harun (deutsch), Bearbeitung: Johanna Kugler, Irma-Maria Troy, Katharina Rogalli: Hei Pippi Långstrump - Hey Pippi Langstrumpf Magdalena Eriksson und Matthias Mårtensson Bearbeitung: Johanna Kugler, Irma-Maria Troy, Katharina Rogalli: Till Viola Bearbeitung: Johanna Kugler, Irma-Maria Troy, Katharina Rogalli: Björnstigen Björn Isfält Arrangement: Veronika Mandl: Rid över skog, aus der Verflmung von: Ronja Räubertochter Olav Luksengård Mjelva Arrangement: Erik Rydvall & Olav Luksengård Mjelva, Bearbeitung: Johanna Kugler, Irma-Maria Troy, Katharina Rogalli: Baggbölebäckens klagan

print the programme

Remarks

Idee und Inszenierung: Veronika Mandl; Bühnenbild: Michaela Zirg.