Fri 12. June 2020

20:00 Gläserner Saal / Magna Auditorium, Musikverein

Ensemble Wien

Mozart • Lanner • Strauß

This event has already taken place

Programme

Wolfgang Amadeus Mozart Divertimento B-Dur, KV 137 Joseph Lanner Steyrische Tänze. Walzer, op. 165; bearbeitet von Alexander Weinmann Josef Strauß Freudengrüße. Walzer, op. 128 Jacques Offenbach Tirol-Ländler; arrangiert von Georg Straka Johann Strauß Sohn Wiener Bonbons. Walzer, op. 307; arrangiert von Heinrich W. Pek Pesther Csárdás, op. 23; arrangiert von Heinrich W. Pek Ouvertüre zur Operette „Der Zigeunerbaron“; arrangiert von Alexander Graf

Encore

Johann Strauß Sohn Éljen a Magyár. Polka schnell, op. 332

Concert series

Ausserordentliches Gesellschaftskonzert

Organizer

Gesellschaft der Musikfreunde in Wien

print the programme

Remarks

Keine Pause.

Konzerte im Juni 2020

im Gläsernen Saal / Magna Auditorium

Wir spielen wieder! Auch wenn sich die Tür fürs erste nur einen Spaltbreit auftut, wollen wir unser Haus wieder öffnen. Die Musik soll hier wieder klingen dürfen. Wir ergreifen jede Gelegenheit dazu!

Natürlich müssen und wollen wir den zum gesundheitlichen Schutz erlassenen Bedingungen gerecht werden. Wir bitten Sie daher die behördlichen Vorgaben und den geänderten Konzertablauf zu beachten.

Karten für die Konzerte können ausnahmslos über unsere Website gekauft werden, telefonische und persönliche Kartenanfragen sowie Bestellungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Zu den Konzerten

Sitzplatzverteilung im Gläseren Saal / Magna Auditorium