Wed 27. January 2021

20:00 Gläserner Saal / Magna Auditorium, Musikverein

Studierende der mdw

Verdi • Bassi • Doppler | Evviva Verdi!

Remaining tickets for this event are available during the opening hours by phone +43 1 505 81 90 or one hour before the concert starts at the box-office.

Programme

Evviva Verdi! Giuseppe Verdi Vorspiel zur Oper „La Traviata“; arrangiert von Stefan Potzmann Brindisi; arrangiert von Roe Goodman Parigi, o cara; arrangiert von Stefan Potzmann Giuseppe Verdi / Luigi Bassi Konzertfantasie nach Themen aus der Oper „Rigoletto“ für Klarinette und Klavier Giuseppe Verdi Guarda che bianca luna Scherzo (Schlussfuge) aus „Falstaff“; bearbeitet von Ross Hastings — Pause — Giuseppe Verdi Ouvertüre zur Oper „La forza del destino“; arrangiert von Stefan Potzmann Non t’accostare all’urna Il mistero Lo spazzacamino Albert Franz Doppler / Karl Doppler Rigoletto-Fantaisie für zwei Flöten und Klavier, op. 38

End: approx.

print the programme

share on facebook

download into your personal calendar

Make a reservation for a snack at Gerstner
(Unfortunately not possible at the moment)

share on Twitter

Remarks

Mit Vorverkaufsbeginn können online nur einzelne Sitzplatzkarten (keine Pärchen) im Mindestabstand gebucht werden.
Keine Pause.