Cancelled

Ensemble Wien

Beethoven • Jansa • Strauß

Programme

Ludwig van Beethoven Die Geschöpfe des Prometheus, op. 43 - Ouvertüre und Finale Leopold Jansa Streichquartett C-Dur, op. 53 — Pause — Johann Strauß Sohn Fest-Marsch, op. 452; arrangiert von Heinrich W. Pek Rosen aus dem Süden. Walzer, op. 388; arrangiert von Erich Kaufmann Franz Lehár sen. Der flotte Studio. Galopp; arrangiert von Heinrtich W. Pek Joseph Lanner Katharinen-Tänze, op.26; arrangiert von Heinrich W. Pek Josef Strauß Marien-Klänge. Walzer, op. 214 Philipp Fahrbach sen. Luftfahrt-Polka, op. 156; arrangiert von heinrich W. Pek Franz Lehár Gold und Silber. Walzer, op. 79; arrangiert von Heinrich W. Pek

print the programme

Remarks

Aufgrund der Verordnung des Magistrats der Stadt Wien betreffend die Maßnahmen gegen die Weiterverbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) wurde diese Veranstaltung ersatzlos abgesagt.

Due to the Ordinance of the Municipal Administration of Vienna regarding the measures to be taken to prevent the spread of the corona virus (SARS-CoV-2) this event had to be canceled.