Sat 09. March 2019

19:30 Gläserner Saal / Magna Auditorium, Musikverein

Wiener Internationaler Musikwettbewerb

Vienna International Music Competition | Preisträgerkonzert - Winners’ Concert

This event has already taken place

Artists

Programme

Wiener Internationaler Musikwettbewerb - Preisträgerkonzert Klavier - Streicher - Gesang - Bläser - Kammermusik Vienna International Music Competition - Winners’ Competition Piano - String - Voice - Winds - Chamber Music Pablo de Sarasate Zigeunerweisen c-Moll, op. 20 Franz Liszt Mephisto-Walzer Nr. 1, „Der Tanz in der Dorfschenke“ César Franck Sonate A-Dur - 4. Satz (Allegretto poco mosso) Christian Lauba Jungle Peter Iljitsch Tschaikowskij Pezzo capriccioso David Popper Elfentanz Franz Liszt Pace non trovo. Sonett Nr. 104 nach Petrarca Wolfgang Amadeus Mozart Alla turca, KV 331; arrangiert von Arcadi Volodos Georges Bizet Seguidilla aus „Carmen“ Sergej Wassiljewitsch Rachmaninow Frühlingsgewässer, op. 14/11 Gioacchino Rossini Non più mesta — Pause — Maurice Ravel Tzigane. Rhapsodie de concert C. Vine Sonate Nr. 1 - 1. Satz Cécile Chaminade Concertino Claude Debussy „Syrinx” für Flöte Giuseppe Verdi „De’miei bollenti spiriti“ aus der Oper „La Traviata“ Gaetano Donizetti Una furtiva lagrima. Arie des Nemorino aus „L’elisir d’amore” A! mes amis. Arie des Tonio aus der Oper „La fille du regiment” Witold Lutoslawski Variationen über ein Thema von Niccolò Paganini Astor Piazzolla Libertango

Organizer

Manhattan Concert Artists