Sat 21. September 2019

20:15 Großer Saal, Musikverein

Wiener Mozart Orchester

András Deák | Wolfgang Amadeus Mozart

This event has already taken place

Programme

Wolfgang Amadeus Mozart Ouvertüre zur Oper „Die Entführung aus dem Serail“, KV 384 Mi tradì. Arie der Donna Elvira aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Là ci darem la mano. Duettino Zerlina-Don Giovanni aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Finch han’ dal vino. Arie des Don Giovanni aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Konzert für Flöte und Orchester G-Dur, KV 313 - 1. und 3. Satz (Allegro maestoso/Rondeau. Tempo di Menuetto) Eine kleine Nachtmusik. Serenade G-Dur, KV 525 - 1. Satz (Allegro) Alla turca, KV 331 — Pause — Wolfgang Amadeus Mozart Ouvertüre zur Oper „Le nozze di Figaro“, KV 492 Hai, già vinta la causa!. Arie des Grafen aus der Oper „Die Hochzeit des Figaro“, KV 492 Come scoglio. Arie der Fiordiligi aus der Oper „Cosi fan tutte“, KV 588 Symphonie g-Moll, KV 550 - 1. Satz (Molto Allegro) Der Vogelfänger bin ich ja. Arie des Papageno aus der Oper „Die Zauberflöte“, KV 620 Pa-pa. Duett Papageno-Papagena aus der Oper „Die Zauberflöte“, KV 620 Johann Strauß Sohn An der schönen blauen Donau. Walzer, op. 314 Johann Strauß Vater Radetzky Marsch, op. 228

print the programme