Sun 16. December 2018

16:00 Brahms-Saal, Musikverein

Philharmonia Schrammeln

Ulrike Beimpold | Ein Engerl und fünf Bengerl

This event has already taken place

Programme

Ein Engerl und fünf Bengerl Ein vorweihnachtliches Vergnügen Josef Hellmesberger d.J. Engel-Marsch N.N. Granaten-Tanz; arrangiert von Josef Mikulas Hans Lang Zwei glatt, zwei verkehrt; arrangiert von Martin Kubik Josef Schrammel Antoinetten-Polka; arrangiert von Walter Wasservogel Richard Karger I bin so a Trauminet!; arrangiert von Martin Kubik Johann Schrammel Busserl-Polka; arrangiert von Walter Wasservogel Alexander Katzenberger Lumpen-Tanz; arrangiert von Alfons Egger — Pause — Josef Mikulas Omega-Tanz; arrangiert von Alfons Egger Carl Loubé I marschier’ mit mein’ Duli-Dulieh; arrangiert von Martin Kubik Philipp Fahrbach sen. Eisbären-Polka, op. 312; Arrangement von Alfons Egger Adolf Müller sen. Haserl-Sextett; arrangiert von Martin Kubik Josef Gungl Ehestandsfreuden-Galopp, op. 14; arangiert von Alfons Egger Karl Föderl Kaffeehäferl Ländler; arrangiert von Martin Kubik Johann Strauß Sohn Wo die Citronen blüh’n. Walzer, op. 364; arrangiert von Alois Maresch Ernst Arnold / Artur Kaps Wenn der Herrgott net will nutzt es gar nix

print the programme

Remarks

Aus organisatorischen Gründen mußte das Konzert auf 16:00 (ursprünglich für 18:30 geplant) vorverlegt werden.