Fri 21. September 2018

20:15 Großer Saal, Musikverein

Wiener Mozart Orchester

Vinicius Kattah | Wolfgang Amadeus Mozart

This event has already taken place

Programme

Wolfgang Amadeus Mozart Ouvertüre zur Oper „La clemenza di Tito“, KV 621 Mi tradì. Arie der Donna Elvira aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Là ci darem la mano. Duettino Zerlina-Don Giovanni aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Finch han’ dal vino. Arie des Don Giovanni aus der Oper „Don Giovanni“, KV 527 Konzert für Violine und Orchester G-Dur, KV 216 - 2. und 3. Satz (Adagio/Rondeau. Allegro) Eine kleine Nachtmusik. Serenade G-Dur, KV 525 - 1. Satz (Allegro) Alla turca, KV 331 — Pause — Wolfgang Amadeus Mozart Ouvertüre zur Oper „Le nozze di Figaro“, KV 492 Voi, che sapete. Arie des Cherubino aus der Oper „Die Hochzeit des Figaro“, KV 492 Non più andrai. Arie des Figaro aus der Oper „Die Hochzeit des Figaro“, KV 492 Symphonie g-Moll, KV 550 - 1. Satz (Molto Allegro) Come scoglio. Arie der Fiordiligi aus der Oper „Cosi fan tutte“, KV 588 Der Vogelfänger bin ich ja. Arie des Papageno aus der Oper „Die Zauberflöte“, KV 620 Pa-pa. Duett Papageno-Papagena aus der Oper „Die Zauberflöte“, KV 620 Johann Strauß Sohn An der schönen blauen Donau. Walzer, op. 314 Johann Strauß Vater Radetzky Marsch, op. 228

print the programme