Fri 23. February 2018

11:00 Gläserner Saal / Magna Auditorium, Musikverein

Alberto und das Linzer Torten Orchester

Inspektor X

This event has already taken place

Programme

Inspektor X Die gestohlene Halskette Jule Styne Diamonds are a girls best friend N.N. Alberto Lied Amilcare Ponchielli „Danza delle ore“ aus der Oper „La gioconda“ Georg Friedrich Händel Bourrée Wolfgang Amadeus Mozart Eine kleine Nachtmusik. Serenade G-Dur, KV 525 - 1. Satz (Allegro) Traditional Djingle Regatta Bert Reisfeld / Albrecht Marcuse Mein kleiner grüner Kaktus Claude Debussy Children’s Corner Nr. 2 Jumbo’s Lullaby Gioacchino Rossini Ouvertüre zur Oper „Der Barbier von Sevilla“ Jose Alfredo Jiminez Si nos dejan Doris Kraiger Dackel Fritz Emil Waldteufel Die Schlittschuhläufer. Walzer, op. 183 Wolfgang Ambros Da Hofa Johann Strauß Sohn Perpetuum mobile. Musikalischer Scherz, op. 257 Im Krapfenwald’l. Polka française, op. 336 Jacques Offenbach Can-Can aus der Operette „Orpheus in der Unterwelt“ Hans-Georg Gutternigg Wer hat an der Uhr gedreht

Concert series

Schulvorstellung

Organizer

Gesellschaft der Musikfreunde in Wien

print the programme

Remarks

An Stelle von Christian Enzenhofer übernahm Viktor Burgstaller den Schlagzeug-Part. Idee, Konzept und künstlerische Leitung: Albert Landertinger.