Wed 10. May 2017

20:00 Gläserner Saal / Magna Auditorium, Musikverein

Mijou Kovacs

Auer • Pomberger • Paulus • Winkler | Die Ilias

This event has already taken place

Programme

Homer Ilias Auszüge aus dem 3., 4., 6., 8., 9., 11., 13., 15., 16., 17., 18., 22. und 24. Gesang Der 6. und 24. Gesang wurden von Mijou Kovacs eigens interpretiert Pastor cum traheret Miserarum est nec amori Harfenimprovisation von Julia Auer Albin Paulus Paulos Miserarum est nec amori Bernhard Winkler Sagittarius Leierimprovisation von Beate Maria Pomberger 4. Gesang, Verse 446-456 der Ilias von Homer Anonym Papyrus Berlin Mesomedes von Kreta Hymnus an Nemesis Kalliopeia sopha Pythische Ode „Chrysea Phorminx“ Albin Paulus Ziegendisko Improvisation „Haruspex“ — Pause — Morituri te salutant? Einzug des Ensembles Harfenimprovisation von Julia Auer Improvisation über ein altgriechisches Melodiefragment von Albin Paulus Flötenimprovisation von Julia Auer Donec gratus eram tibi Albin Paulus Maultrommel à la sibérienne Mesomedes von Kreta Aeide Musa „Hoson dses“ der Seikilos-Stele 24. Gesang, Verse 788-804 der Ilias von Homer

print the programme

Remarks

Bearbeitung und Dramaturgie: Mijou Kovacs.