Albertos Abenteuer

Konzerte für Publikum ab 5 Jahren
Gläserner Saal / Magna Auditorium

Alberto und seine musikalischen Freunde des Bruckner Orchesters Linz stürzen sich wieder in drei große Abenteuer. Dabei erleben sie einzigartige Geschichten, die auf einer großen Leinwand mittels farbprächtiger Illustrationen zum Leben erwachen. Und auch dieses Mal ist die Hilfe von euch allen gefragt, wenn gemeinsamen gesungen, getanzt und auf der Bühne gespielt wird. Denn nur so werden die Abenteuer Wirklichkeit!

Abonnements
Bestellungen für die Saison 2021/22 sind ab 20. Mai 2021 ausschließlich auf www.musikverein.at/abonnements möglich. Aufgrund der Auslastung der Abonnements in der Vorsaison sind bei den meisten Zyklen nur Anmeldungen über unsere Warteliste möglich.

Einzelkarten
Einzelkarten sind je nach Verfügbarkeit zu € 15,- pro Person (unabhängig ob Kinder oder Erwachsene) im Vorverkauf erhältlich. Der Vorverkauf beginnt für Mitglieder zwei Monate vor dem jeweiligen Konzerttermin, der allgemeine Vorverkauf eine Woche danach.

Restkarten für Schulkonzerte
Restkarten für Familien bei Schulkonzerten sind ab Montag der Vorstellungswoche um 19 € pro Person erhältlich.

Programm für Kinder, Jugendliche & Familien 2021/22

"Albertos Abenteuer" für Schulen