Club20

der Club für alle von 14 bis 29!

Mit unserem Club20 möchten wir allen Musikinteressierten von 14 – 29 die Gelegenheit bieten, alle unsere Gesellschaftskonzerte von besten Plätzen aus zu genießen – und das für nur € 20,- / € 10,- pro Karte!
Dafür halten wir in jedem unserer Gesellschaftskonzerte ein Kontingent von 20 Karten für euch bereit.

Um eure Karten zu erhalten sind drei einfache Schritte notwendig:

1. Registriert euch hier auf der Homepage als Club20-Mitglied und bezahlt eure Mitgliedschaft gleich online
  2. In einem weiteren Kaufvorgang könnt ihr dann bereits eure ersten Karten erwerben! Ab jedem 20. des Monats könnt ihr eure Wunschtickets für das nächste Monat aussuchen - ab diesem Datum seht ihr auch, für welche Konzerte bring-a-friend-Karten zur Verfügung stehen
  3. Holt eure Karten an der Kassa ab oder druckt sie zu Hause aus und genießt die Konzerte

Du hast Fragen und findest auf der Homepage keine Antwort? Dann ruf uns doch einfach an unter 01 505 86 81 - 592 oder schreibe uns eine E-Mail club20@musikverein.at!

Hinweise zum Club20 des Musikverein Wien:
Die mit „Club20“ gekennzeichneten Eintrittskarten der Gesellschaft der Musikfreunde berechtigen ausschließlich diejenigen Personen zum Besuch des Konzertes, die für die laufende Saison eine Club20-Mitgliedschaft erworben haben und einen gültigen Club-Ausweis vorweisen können. Ist ein Clubmitglied verhindert, mit einer schon erworbenen Karte ein Konzert zu besuchen, kann die Karte an unserer Konzertkassa in Kommission gegeben werden. Bei Weiterverkauf bekommt das Clubmitglied 80% des Kaufpreises rückerstattet.

Club 20 - Join the Club!