Club20

der Club für alle von 14 bis 29!

Mit unserem Club20 möchten wir allen Musikinteressierten von 14 – 29 die Gelegenheit bieten, alle unsere Gesellschaftskonzerte* von besten Plätzen aus zu genießen – und das für nur € 20,- / € 10,- pro Karte!
Dafür halten wir in jedem unserer Gesellschaftskonzerte ein Kontingent von 20 Karten für euch bereit.

Der Mitgliedsbeitrag für die Saison 2018/19 (01.07.18 - 30.06.2019) beträgt € 20,-.

Um eure Karten zu erhalten sind drei einfache Schritte notwendig:

1. Registriert euch hier auf der Homepage als Club20-Mitglied und bezahlt eure Mitgliedschaft gleich online
  2. In einem weiteren Kaufvorgang könnt ihr dann bereits eure ersten Karten erwerben! Ab jedem 20. des Monats könnt ihr eure Wunschtickets für das nächste Monat aussuchen - ab diesem Datum seht ihr auch, für welche Konzerte bring-a-friend-Karten zur Verfügung stehen
  3. Holt eure Karten an der Kassa ab oder druckt sie zu Hause aus und genießt die Konzerte

Du hast Fragen und findest auf der Homepage keine Antwort? Dann ruf uns doch einfach an unter 01 505 86 81 - 592 oder schreibe uns eine E-Mail club20@musikverein.at!

Hinweise zum Club20 des Musikverein Wien:
Der Kauf der Club20-Mitgliedschaft für die Saison 2018/19 ist nur möglich, wenn das 14. Lebensjahr bereits vollendet wurde und das Geburtsdatum nicht vor 1. Juli 1988 liegt. Pro Clubmitglied und Konzert kann maximal eine Karte zum Club20-Preis erworben werden. Die mit „Club20“ gekennzeichneten Eintrittskarten der Gesellschaft der Musikfreunde berechtigen ausschließlich diejenigen Personen zum Besuch des Konzertes, die für die laufende Saison eine Club20-Mitgliedschaft erworben haben und einen gültigen Club-Ausweis vorweisen können. Ist ein Clubmitglied verhindert, mit einer schon erworbenen Karte ein Konzert zu besuchen, kann die Karte an unserer Konzertkassa in Kommission gegeben werden. Bei Weiterverkauf bekommt das Clubmitglied 80% des Kaufpreises rückerstattet.

*Als Gesellschaftskonzerte werden diejenigen Konzerte bezeichnet, bei denen die Gesellschaft der Musikfreunde in Wien als Veranstalter auftritt. Für Konzerte, bei denen die Gesellschaft der Musikfreunde in Wien nicht Veranstalter ist, können auch keine Tickets für den Club20 bereitgestellt werden. Den Veranstalter für ein Konzert findet man auf unserer Homepage auf der jeweiligen Konzertseite links unten.

Musik verbindet

Was Essen, ein klassisches Konzert und Converse verbindet?

Dirigent Lorenzo Viotti fügt diese drei Welten mühelos zusammen und kommt zu dem Schluss: Jeder ist dort willkommen, wo er mit seinem Herzen ist. Egal wie er aussieht, was er anhat, ob Profi oder Neueinsteiger.

Und dieses Motto trägt auch unseren Club20: Wir freuen uns über jeden! Egal ob Profi-Konzertgänger oder Neuentdecker.
Und jeder ist so willkommen, wie er ist.