Allegretto

Konzerte für kleine, mittelgroße und große Musikfreunde im Brahms-Saal

Liebe kleine und liebe größer gewachsene Musikfreundinnen und Musikfreunde!

Wenn Ihr mit Marko Simsa und dem tschechischen Komponisten Friedrich Smetana „Die Moldau“ entlang reisen wollt, wenn es Euch Spaß macht, gemeinsam mit Walter Samuel Bartussek die Pantomime „Der Schneemann“ von Erich Wolfgang Korngold auf die Bühne zu stellen, wenn Ihr Nikolaus Habjan und das Concilium Musicum Wien auf einer musikalischen Zeitreise zu Joseph Haydn begleiten möchtet und wenn Ihr danach Lust habt, mit den Safari Airlines musikalisch um die Welt zu fliegen und beim Lösen von Quizaufgaben zu helfen -  dann kommt in der Spielzeit 2017 2018 in den Musikverein. Hier könnt Ihr viel Spaß, viel Spannendes und vor allem wunderschöne Musik erleben!

Wichtig: Ihr habt die Möglichkeit, die Programmhefte der Allegretto-Konzerte mitzugestalten! Schickt uns Zeichnungen oder Aufsätze zum Thema des jeweils folgenden Konzertes, wir drucken sie ab und veröffentlichen sie im Internet!

Viel Freude bei den Konzerten wünscht Euch

Euer Allegretto

Weitere Informationen unter allegretto@musikverein.at - hier nimmt Allegretto auch persönliche Schreiben entgegen!

Wir schicken Ihnen das Programm für die Saison 2017/18 gerne zu. Anforderungen unter Angabe der Postadresse bitte an die oben genannte E-Mail Adresse.

Abonnement-Broschüre 2017/18 als PDF

Marko Simsa mit Publikum