Albertos Abenteuer

Konzerte für Publikum ab 5 Jahren
Gläserner Saal / Magna Auditorium

Albertos Abenteuer

Alberto und seine musikalischen Freunde des Bruckner Orchesters Linz stürzen sich wieder in drei große Abenteuer. Dabei erleben sie einzigartige Geschichten, die auf einer großen Leinwand mittels farbprächtiger Illustrationen und vielfältiger Musik zum Leben erwachen. Und auch dieses Mal ist die Hilfe von euch allen gefragt, wenn gemeinsam gesungen, getanzt und auf der Bühne gespielt wird. Denn nur so werden die Abenteuer Wirklichkeit!

Abonnements verlängern
Sollten Sie bereits in der Saison 2021/22 ein Abonnement gebucht haben, finden Sie Ihre reservierten Plätze, sobald Sie sich eingeloggt haben, unter „Mein Bereich / Meine Reservierungen“. Dort können die reservierten Abonnements dem Warenkorb hinzugefügt und bezahlt werden.

Abonnements Neubestellung
Eintragungen auf die Warteliste und Bestellungen sind ab dem 29.03.2022 um 09.00 Uhr hier möglich. Je nach Termin ist eine direkte Buchung oder die Eintragung auf der Warteliste möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie auf musikverein.at registriert sein müssen um sich auf die Warteliste setzen zu lassen.

Einzelkarten
Einzelkarten sind je nach Verfügbarkeit zu 19 € pro Person (unabhängig ob Kinder oder Erwachsene) im Vorverkauf erhältlich. Der Vorverkauf beginnt für Mitglieder zwei Monate vor dem jeweiligen Konzerttermin, der allgemeine Vorverkauf eine Woche danach.

Restkarten für Schulkonzerte
Restkarten für Familien bei Schulkonzerten sind ab Montag der Vorstellungswoche um 19 € pro Person erhältlich.

Programm für Kinder, Jugendliche & Familien 2022/23

"Albertos Abenteuer" für Schulen