Abonnements

Die Abonnements der Saison 2020/21 sind erhältlich.
Bereits reservierte Abonnements aus der Saison 2019/20 finden Sie unter "Meine Abo-Reservierungen" in "Mein Bereich".

Abonnements 2020/21

Voll Zuversicht präsentieren wir Ihnen das Abonnementprogramm des Musikvereins für die Saison 2020/21. Das Wort, oft und gern gebraucht, hat eine ungeahnt starke Resonanz bekommen – und so steht es ganz bewusst hier: Ja, wir sind voll Zuversicht, dass wir Ihnen 2020/21 wieder uneingeschränkt freudvolle und inspirierende Begegnungen mit der Musik ermöglichen können. Mit viel Kreativität haben wir ein spannendes, vielfältiges, glanzvolles Konzertangebot für Sie geplant. Es umfasst nicht weniger als 73 Abonnementzyklen: 73 verschiedene Wege, um ein Jahr lang intensiv mit der Musik zu leben.

Ihr Haus, der Musikverein in Wien, bietet dafür den besten Platz. Seit 1870 vereint er als eine erste Adresse der Musikwelt die verschiedensten Genres unter einem Dach: Klassisches, das nach allen Richtungen ausstrahlt. Was Ihnen der Musikverein 2020/21 zu bieten hat, finden Sie thematisch gruppiert in den Rubriken „Orchestermusik“, „Kammermusik“, „Stimme“, „Kontrapunkt“, „Originalklang“, „Im Fokus“, „Next Generation“ und „Kinder und Jugend“.

Welchen Weg auch immer Sie wählen, um in der Saison 2020/21 Ihren Musikverein zu erleben – wir freuen uns auf Sie!

Abonnementprogramm 2020/21 (PDF)

Welches Abo passt zu mir? (Quiz)

Zu den Abonnements