Allegretto A (SA 17 Uhr)

Die Bremer Stadtmusikanten • Auf den Spuren der Musik • Pudel, Faust und kleine Hexen • Oh Happy Day!

Ausverkauft

Das Abonnement besteht aus 4 Konzerten Brahms-Saal

Sa10.November 2018 | 17:00 Uhr

Sa19.Jänner 2019 | 17:00 Uhr

Sa16.Februar 2019 | 17:00 Uhr

Sa06.April 2019 | 17:00 Uhr

SA 10. November 2018

Die Bremer Stadtmusikanten

SA 19. Jänner 2019

Auf den Spuren der Musik

SA 16. Februar 2019

Pudel, Faust und kleine Hexen

SA 06. April 2019

Oh Happy Day!

Neubestellungen über Warteliste

Neubestellungen werden anfangs auf eine Warteliste gesetzt, da die Allegretto-Abonnements in der laufenden Saison ausverkauft sind und die Plätze den derzeitigen Abonnenten bis 11. Mai 2018 für Verlängerung erhalten bleiben. Sobald Abonnements frei werden, können sie an Neubestellende weitergegeben werden – wir informieren Sie so rasch wie möglich! Neubestellungen werden in der Reihenfolge Ihres Eingangs bearbeitet. Da jedes Jahr Kinder aus „Altersgründen“ aus Allegretto „herauswachsen“, besteht auch bei den derzeit ausverkauften Konzertreihen die Chance, Abonnements zugeteilt zu bekommen.

Wählen Sie einen Allegretto Termin aus und tragen Sie sich für die gewünschte Anzahl an Abonnements in die Warteliste ein. Bitte beachten Sie, dass jede Person (Kinder und Erwachsene) eine eigenen Karte benötigt! Falls auch andere Termine für Sie in Frage kommen können Sie auch alternative Serien angeben. Die Anzahl der Alternativen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir Ihnen Abonnements zuteilen können.